Wir sind für Sie erreichbar 24/7
und kostenlos unter 0800 123 63 34.

So bewerten uns unsere Kunden

Testimonials

"Gerade wenn wir in einen kleinen Urlaub gehen, lassen wir unseren Teppich reinigen, der danach blitzeblank ist."

Wir besitzen in unserer Praxis einen Teppich am Eingang, der hin und wieder gereinigt werden muss. Medical Clean Management bietet eine solche Teppichreinigung zu einem spitzenmäßigen Preis an. Der Teppich wird dabei von uns abgeholt und nach 3 Tagen wieder geliefert. Gerade wenn wir in einen kleinen Urlaub gehen, lassen wir unseren Teppich reinigen, der danach blitzeblank ist.

Klaus M. Praxisleitung
"Sogar unter der schwer zugänglichen Vitrine war kein Körnchen Staub mehr zu finden."

Hatte die Firma mal zur Grundreinigung meiner Wohnung beauftragt. Die Vereinbarung eines Termines ging sehr leicht von der Hand. Mit der Arbeit der beiden Reinigungskräfte war ich sehr zufrieden. Sogar unter der schwer zugänglichen Vitrine war kein Körnchen Staub mehr zu finden.

Privatkunde Wohnungseigentümer
"Der erste Eindruck war sehr positiv und sehr professionell."

Die Herrschaften waren lediglich in unserem Objekt, um uns ein Angebot erstellen zu können. Der erste Eindruck war jedoch sehr positiv und sehr professionell. Die zwei Herren waren sehr freundlich. Wir haben das Angebot ca. nach einer Woche, nach der Besichtigung erhalten. Rundum sind wir sehr zu frieden, haben uns jedoch noch nicht entschieden, da das Auswahlverfahren noch läuft.

Geschäftskunde Objektleitung

Werden Sie Teil der Medical Clean Familie!
Jetzt anrufen: 089 / 288 588 15